In welche Länder kann ich mit Praktikawelten reisen?

Wir freuen uns, dass du seit Juli 2020 auch spannende und nachhaltige Freiwilligen-Projekte in Europa mit uns entdecken kannst.

In diese Länder kannst du aktuell wieder mit uns reisen!

Wir behalten im Dschungel der Informationen des Auswärtigen Amtes und des Robert-Koch-Instituts den Überblick über aktuelle Entwicklungen und Sicherheitshinweisen und informieren dich rechtzeitig. 

Wir freuen uns, dass wir einige Teilnehmer in den letzten Monaten in Europa und weltweit schon bei ihren Auslandreisen während Corona begleiten durften. Wir hoffen auf eine schnellere Besserung, vielleicht begünstigt durch eine baldige Impfung und mehr Reisefreiheit und freuen uns darauf, dir deinen Auslandsaufenthalt weiterhin bald zu ermöglichen!

Aktuelle Reisehinweise zu den einzelnen Ländern haben wir in unseren > FAQs zusammengefasst.

Schreibe dich auf diese > Liste und wir informieren dich, sobald du wieder in deine Wunschregion reisen kannst!