COVID-19

Wie ist meine Reise bei Praktikawelten von COVID-19 betroffen?

FLEXIBILITÄT UND SICHERHEIT FÜR DIE REISE DEINES LEBENS

Mittlerweile haben wir gelernt, mit dem Virus zu leben – und zu reisen. 

Wir freuen uns sehr, dass wir seit August 2020 wieder Reisen anbieten können, zuerst in Europa und jetzt auch in einigen Fernreisezielen wie Sansibar, Südafrika und Costa Rica. Auch unsere Teams vor Ort sind dankbar dafür, dass sie wieder Teilnehmer von uns betreuen dürfen. 

Damit du ein unvergessliches Reiseerlebnis voller Glücksmomente erleben kannst, tun wir alles, damit du sicher mit uns reisen kannst - so können wir auch in diesen Zeiten unsere Leidenschaft leben und uns an eine neue Normalität gewöhnen.


 

DSC09927

Zuerst einmal das Wichtigste

Du kannst grundsätzlich weiterhin all unserer Programme für die Zukunft buchen. 

Mit unserer "Be flexible Option" kannst du bis zu 20 Tage vor deiner Abreise zwischen einer der beiden Optionen wählen: 

• Eine kostenfreie Umbuchung auf ein neues Wunschdatum
• Stornierung deiner Reise für eine Bearbeitungsgebühr von 60 €

Gib einfach bei deiner Anmeldung bis zum 31.07.21 den Gutscheincode Flexi an für deine Abreise bis zum 31.12.21.

Somit können wir dir in nicht alltäglichen Zeiten, eine sorgenfreie und flexible Planung deines Programms ermöglichen, um dir deinen Auslandstraum zu erfüllen.
Mit dieser Anpassung geben wir dir die Möglichkeit, deine Reise bedenkenlos zu buchen, auch wenn sie in  weiterer Zukunft liegt. Wir behalten aktuelle Entwicklungen im Blick und informieren dich hier über Änderungen.  



Alle länderspezifischen Informationen zu unseren Zielländern wie die Einreisebestimmungen findest du hier.

Mit unseren umfassenden FAQs beantworten wir dir alle Fragen zum Thema Covid-19 und deiner Reise:

Covid-19-FAQs (Fragen&Antworten)


 

Sicherheit hat bei uns oberste Priorität...

...und das Wohl unserer Teilnehmer ist immer unser höchstes Ziel!

 

Dein Team von Praktikawelten