Ich konnte mein Projekt nicht beginnen oder musste vorzeitig abbrechen. Wann erhalte ich Rückmeldungen zu Erstattungen?

Die Corona-Pandemie hat uns vor die größte Herausforderung unserer 15-jährigen Firmengeschichte gestellt. Seit dem weltweiten Ausbruch des Covid-19 Virus haben wir uns auf den Krisenmodus umgestellt.

Wir möchten uns noch einmal von ganzen Herzen für deine Geduld und vor allem für dein Vertrauen bedanken. Für uns stehen unsere Teilnehmer – also du – im Mittelpunkt unseres Wirkens, unabhängig einer Krise.

Wir melden uns individuell bei dir zu deinen Ansprüchen.

Work & Travel Erstattungen:

Für alle Work & Travel-Teilnehmer, die auf Ihre (Teil-)Erstattung des Rückfluges warten: Seit Monaten üben wir großen Druck auf die Airlines aus. Aufgrund der Corona-Pandemie und der unvorstellbar großen Menge an Rückerstattungen nimmt die Bearbeitung jedes gebuchten Tickets bei den Airlines sehr viel Zeit in Anspruch. Seit kurzem erhalten wir nach und nach Erstattungen von "China Airlines", so dass wir nun angefangen haben, diese zu bearbeiten. Auch andere Airlines stehen in den Startlöchern und wir hoffen sehr, dass wir euch zeitnahes Feedback geben können.

Bitte beachtet dabei, dass wir Auszahlungen nur in die Wege leiten können, sofern wir die Erstattung des gebuchten Tickets erhalten haben.